Anja Planken

Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich begeisterte Kinesiologin. Seit mehr als 2 Jahrzehnten sammle ich Lebenserfahrungen als Mutter von 6 wunderbaren Kindern. Beide Lebensbereiche verbinde ich in meiner Arbeit, um dich und deine Familie ganzheitlich beim Lernen und Zusammenleben zu unterstützen.

  • Jahrgang 1970
  • verheiratet, 6 Kinder
  • Kinesiologin BK DGAK zertifziert
  • eigene Praxis in Wolkenburg /Limbach-Oberfrohna
  • Diplom-Kauffrau

Ich bin ausgebildete Instructorin (Kinesiologielehrerin) für Brain-Gym, Touch for Health, Optimale Gehirnorganisation, Entwicklungskinesiologie und Mein Körper und Ich.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Entwicklungskinesiologie,  das natürliche Lernen, die Persönlichkeitsentwicklung und die Unterstützung von Kindern und Familien.

Partner

Ich bin Mitglied …

Praxisraum

Mein Praxisraum befindet sich in Limbach-Oberfrohna, auf der Chemnitzer Straße 19, Haus A, 2. Stock rechts – in den Räumen der Akademie Corpus et Anima.

Es ist zentrumsnah, unweit des Rathauses in Limbach-Oberfrohna. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Seitenstraßen.

Mit dem Auto von der A 72 und A 4 gut zu erreichen. Mit Bus /Bahn ebenfalls, ab dem Bahnhof Burgstädt (Linie Chemnitz-Leipzig) fahren Busse bis zum Rathaus Limbach.

Fühle dich herzlich willkommen:-)

Anfahrtsbeschreibung